.

Einladung zur 1. Mai - Wanderung

Am 1. Mai bieten wir wieder unsere traditionelle Maiwanderung an.
 Start ist um 9.30 h am Sportplatz Oberreitnau.

Einladung zur 1. Mai - Wanderung

Jahresbericht Leichtathletik 2022

Jahresbericht Leichtathletik 2022

Feilhauer ist BaWü Hallenmeister im Weitsprung

Feilhauer ist BaWü Hallenmeister im Weitsprung

Programm Turnuntergau Lindau

Programm Turnuntergau Lindau

Body Special startet wieder

Body Special startet wieder

Assistenztrainer-Ausbildung

Der bayerische Turnverband bietet im Januar 2023 eine Ausbildung zum Aussistenzttainer.

Assistenztrainer-Ausbildung

Leichtathleten beim Crosslauf erfolgreich

Bei den Schwäbischen und Allgäuer Crosslauf Meisterschaften in Simmerberg konnten die Oberreitnauer Nachwuchs Leichtathleten mit guten Ergebnissen das Wettkampfjahr beschließen.

Leichtathleten beim Crosslauf erfolgreich

Mitgliederversammlung 2022

Mitgliederversammlung 2022

Leichtathletik Vereinsmeisterschaften 2022

Nach gut zwei Jahren Pause konnte bei den Leichtathlethen nun endliche wieder ein Wettkampf stattfinden. Knapp 30 Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 14 Jahren traten am Samstag zu den Vereinsmeisterschaften in der Leichtathletik an. Für Viele war es der erste Wettkampf. Entsprechend groß war die Aufregung am Morgen.

Leichtathletik Vereinsmeisterschaften 2022
Powered by Papoo 2016
333409 Besucher