www.tsv-oberreitnau.de / 6: Blog > Informationen der Vorstandschaft zur Wiederaufnahme des Sportbetriebs

Informationen der Vorstandschaft zur Wiederaufnahme des Sportbetriebs

Liebe Vereinsmitglieder,

In der letzen Vorstandssitzung wurden die Möglichkeiten eines eventuellen Starts unseres Sportbetriebes erörtert. Nach Rücksprache mit der Stadt Lindau ist die Freigabe des Sportplatzes Oberreitnau noch nicht möglich. Der Vorstand hat deshalb beschlossen, momentan noch alle sportlichen Aktivitäten - auch ausserhalb des TSV Sportgeländes - auszusetzen. Selbstverständlich gilt dies auch für die Sporthalle sowie den Kraftraum.

Da am Mittwoch die Ministerpräsidenten wieder zusammenkommen wollen, um über weitere Maßnahmen - hoffentlich auch im Sportbereich - zu beraten, bleibt abzuwarten was beschlossen wird, um dann ggf. darauf reagieren zu können.

Der Vorstand bittet um weitere Geduld und hofft, dass es bald in irgendeiner Form sportlich weitergehen kann.

Zu Information wird auf die folgenden Schreiben des BLSV verwiesen:

BLSV Info

Handlungsempfehlungen

Dieser Artikel wurde bereits 2049 mal angesehen.