www.tsv-oberreitnau.de / 6: Blog > Mitgliederversammlung am Dienstag, den 05.10.2021, Beginn um 19:00 Uhr

Mitgliederversammlung am Dienstag, den 05.10.2021, Beginn um 19:00 Uhr

Ort: Club Vaudeville e.V., Von-Behring-Straße 6, 88131 Lindau

Liebe Funktionsträger, Übungsleiter und Vereinsmitglieder,

hiermit laden wir euch alle herzlich zu unserer Mitgliederversammlung am Dienstag den 05.10.2021, Beginn um 19:00 Uhr, ein.
Die Tagesordnung zur Mitgliederversammlung findet Ihr am Ende dieser Einladung.
Bitte gebt diese Einladung auch weiter an eure Mitglieder in den einzelnen Abteilungen.

Coronabedingt können wir die Versammlung nicht in unserem Sportheim durchführen, deshalb werden wir dieses Jahr unsere Versammlung im Club Vaudeville e.V., in der Von-Behring-Straße 6, 88131 Lindau abhalten. Der Club Vaudeville stellt hierfür seine Räumlichkeiten kostenfrei zur Verfügung, hierfür vielen Dank.

Es gelten die 3G-Regeln, geimpft, genesen oder getestet, bringt auch bitte eure Schutzmasken mit.

Tagesordnung Mitgliederversammlung am 05. Oktober 2021

1. Begrüßung Anwesender durch den 1. Vorsitzenden
2. Feststellen der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit des Vorstandes
3. Entgegennahme des Jahresberichts der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstands
4. Bericht der Schatzmeisterin
5. Kurzberichte Übungsleiter
6. Wahlen: Aufgrund des Ausfalls der Mitgliederversammlung 2020 müssen dieses Jahr sowohl der 1. Vorsitzende sowie
    Kassier und Schriftführer für je 2 Jahre gewählt werden. Da letztes Jahr keine Versammlung abgehalten werden konnte,
    wird der 2. Vorsitzende entsprechend unserer Satzung zunächst für 1 Jahr gewählt.
7. Wahl des Jugendvertreters durch jugendliche Mitglieder (bis 27 Jahre)

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme

1.Vorsitzender Axel Willner