www.tsv-oberreitnau.de / 4: Leichtathletik / 4.1: Aktuelles > TSV Oberreitnau jetzt mit zwei ausgebildeten C-Trainerinnen Leistungssport.

TSV Oberreitnau jetzt mit zwei ausgebildeten C-Trainerinnen Leistungssport.

Carmen Fackelmayer und Jana Heimpel haben ihre Prüfung als C-Trainer-Leistungssport beim Bayrischen Leichtathletik Verband erfolgreich abgeschlossen.

Drei Wochenenden in Horgau und Mindelheim, plus der Aufbaulehrgang von Sonntag bis Donnerstag in Oberhaching mit der Abschlussprüfung in Mindelheim mussten von den beiden jungen Damen absolviert werden, um den Trainerschein zu erwerben.

Der TSV Oberreitnau gratuliert Carmen und Jana und wünscht ihnen viel Erfolg und Freude bei ihrer Arbeit mit den Leichtathleten im Verein und bedankt sich sehr für den großen zeitlichen Aufwand.

Beide jungen Frauen betreuen bereits seit zwei Jahren die Kindergruppe Leichtathletik von etwa 8 -12 Jahren erfolgreich und mit viel Freude. Jana übernimmt mehr und mehr auch die erfolgreichen Jugendlichen und Aktiven von Arthur Andergassen. Mit ihren neuen Trainings Ideen begeistert Jana die große Gruppe Jugendlicher und Aktiver jede Woche aufs neue. Der TSV Oberreitnau kann stolz sein auf so einen eigenen Nachwuchs und hofft dass Carmen und Jana ein Vorbild sind für weitere Jugendliche aus dem Verein.

Arthur Andergassen (Abtlg Leichtathletik)