Willkommen beim TSV Oberreitnau

Werdet ein Teil unserer Sportgemeinschaft!

Im Flyer gibt es alle wichtigen Informationen zu unseren Angeboten, Trainern und Trainingszeiten, den ihr unter dem Menüpunkt Downloads herunterladen könnt. Über verein@tsv-oberreitnau.de könnt ihr uns alle Informationen, insbesondere zu Änderungen eurer Mitgliedschaft zukommen lassen.

Wir vom TSV Oberreitnau - mit über 800 Mitgliedern und vielen Sportangeboten - haben uns sowohl den Breitensport als auch eine intensive Jugendarbeit auf die Fahnen geschrieben. Der leistungsorientierte Sport spielt bei uns auch eine große Rolle: Am bekanntesten sind die Fußballabteilungen und die Leichtathletikabteilung. Aber auch in anderen Sportarten sind viele unserer Mitglieder aktiv und regional und überregional erfolgreich.

Als ein großer Sportverein im Landkreis Lindau ist es unser Ziel, junge wie ältere Menschen sportlich zu bewegen und zu motivieren - für ein aktives und gesundes Leben. Aber es ist uns ebenso wichtig, Freizeit- und Gemeinschaftswerte zu schaffen und Verantwortung für die Entwicklung unserer Kinder und Jugendlichen zu übernehmen.

Logo Sparkasse