www.tsv-oberreitnau.de / 6: Blog > Die Faustballer des TSV Oberreitnau sind wieder zurück
.

Die Faustballer des TSV Oberreitnau sind wieder zurück

Nach 3 jähriger Spielpause vom aktiven Spielbetrieb hat sich die Faustballmannschaft des TSV Oberreitnau mit dem TV Kressbronn zu einer Spielergemeinschaft zusammengetan, die in der kommenden Hallenrunde bei der Bezirksliga dabei ist.

Da man sich aus früherer gemeinsamen Trainingseinheiten und Spieltagen kennt, kam aufgrund des Spielermangels von beiden Vereinen die Idee, sich als Spielergemeinschaft zusammenzutun. Somit haben beide Vereine nun wieder die Möglichkeit, am aktiven Spielgeschehen teilzunehmen.

Wenn die Runde normal Starten kann, treten die Faustballer am 22.11.2020 in Bad Waldsee und am 20.12.2020 in Kressbronn an.

Weitete Einzelheiten zu den Spielen werden noch bekannt gegeben.

 

Dieser Artikel wurde bereits 109 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
132556 Besucher